1.3. Kids Club Suite am letzten Vorrundenspieltag

Von
Aktualisiert am: 24. Februar 2015
2014-11-02_Eisbären vs München_001

Zum Abschluss der Hauptrunde der Saison 2014/2015 öffnen wir für Euch die
Toys“R“Us Kids Club Suite.

Spielbeginn: 14.30 Uhr
Treffen: 13.30 Uhr vor dem Premiumeingang der o2 World Berlin

Kosten: 10,-€ inkl. Eintritt, Getränke, Snacks & pädagogische Betreuung
(Nicht-Mitglieder zahlen 15,-€)

Anmeldung unter: suite@eisbaeren-kids-club.de

Bei uns in der Suite könnt Ihr mit den anderen Kindern spielen, malen, basteln und natürlich das Spiel der Eisbären Berlin gegen die Iserlohn Roosters schauen.

Meldet Euch schnell an, unsere Plätze sind begrenzt!

Bully und Geoffrey freuen sich auf Euch!

ACHTUNG: Sollte das Spiel am Sonntag doch noch ein TV-Spiel werden, kann es passieren, daß wir die Suite nicht bekommen, bzw. eine Andere. Das wissen wir allerdings erst sicher nach unserem Spiel am Freitag. Natürlich werden wir alle, die sich bis dahin angemeldet haben noch einmal kontaktieren.

sponsoren