1. Kids Club Nachmittag der Saison am 22.10.

Von
Aktualisiert am: 19. Oktober 2015
IMG_6618
Wie schon in der letzten Saison begonnen, möchten wir auch in diesem Jahr regelmäßig Kids Club Nachmittage veranstalten. Erster Termin dafür ist der kommende Donnerstag (22.10) von 15-18 Uhr im Förderverein Fanbogen e.V.

Wenn Ihr dabei sein wollt, dann schreibt uns doch eine kurze Mail an anmeldung@eisbaeren-kids-club.de

Eure Eltern können die Zeit, die Du im Bogen bist auch gerne für Shopping, essen oder andere Sachen nutzen oder sie machen einfach mit. Dein Bonusheft solltest Du trotzdem mitbringen, denn es gibt auch an diesem Tag auch Bullypunkte!!!

Was wollen wir machen? Halloween steht vor der Tür und genau das möchten wir an diesem Nachmittag zum Thema machen. Es wäre super, wenn Du Deinen eigenen Kürbis zum Ausschnitzen mitbringen kannst, damit wir schaurige Deko basteln können. Natürlich haben wir uns auch noch ein paar andere Bastelideen überlegt.

Hast Du noch weitere Vorschläge oder etwas, das Dich im Rahmen eines Kids Club Nachmittages schon immer interessiert hat, dann schick uns das einfach an info@eisbaeren-kids-club.de und wir versuchen das umzusetzen.

sponsoren