29.5. Kids Club Saisonabschluß

Von
Aktualisiert am: 23. Mai 2011

Es wird feucht! Keine Angst nur unter dem Kiel :-). Denn der Kids Club geht am Sonntag auf Fahrt – genauer auf eine Spreefahrt. Exklusiv für Euch haben wir das Eisbärenschiff „Eisbrecher“ gemietet, um bei (hoffentlich) schönem Wetter eine kleine Tour durch die Mitte Berlins zu machen.

Am Sonntag, den 29.5. machen wir also unseren Kids Club Saisonabschluß.

Was gibt es schöneres in Berlin, als bei herrlichem Sonnenschein mit einem Dampfer durch Berlins Wasserstraßen zu fahren? Und was ist, wenn es dazu auch noch seit Anfang April ein offizielles Eisbärenschiff gibt? Na klar! Dann machen wir unsere Eisbären Kids Club Saisonabschlußveranstaltung natürlich auf dem EISBÄRENSCHIFF

Wir laden also alle Kids Club Mitglieder ein, mit Bully, der Kids Club Crew und dem Meisterpokal eine gemütlich Runde auf der Spree zu drehen. Lernt Berlin von der Wasserseite kennen und macht Fotos mit Bully und dem Meisterpokal.

Wann:
Sonntag, den 29. Mai 2011
Zeit:
Treff 13 Uhr, Abfahrt 13.30 Uhr, Fahrzeit 1 Stunde durch Berlins Mitte
Wo:
Schiffbauerdamm/Ecke Friedrichstraße (Mitte)
Kosten:
für Mitglieder kostenlos, inkl. Getränke (Wasser, Fanta, Sprite) an Board
für Eltern: 5 €

An Board wird es auch etwas zu Essen (Kuchen, Würstchen etc.) geben, wo jeder für den kleinen Hunger etwas bekommen kann (nicht inklusive).

ACHTUNG: pro Kind kann erst einmal nur EIN Erwachsener mitfahren, da die Plätze auf dem Schiff begrenzt sind. Sollten sich weniger Anmelden, werden wir das hier auch noch einmal veröffentlichen.

Anmeldung für die Schiffstour wie immer unter: ►anmeldung@eisbaeren-kids-club.de

Wir freuen uns auf Euch, hoffen auf schönes Wetter und Ihr bringt die gute Laune mit!

sponsoren