3. Finalspiel in der o2 World

Von
Aktualisiert am: 18. April 2011

Auch wenn es leider mit dem Kids Club Bus nicht geklappt hat, haben wir morgen EXKLUSIV für die Mitglieder des Eisbären Kids Clubs und für Kinderlächeln e.V. einen Bereich im VIP-Club der o2 World zum Public Viewing  reserviert. Da können wir also gemeinsam das 3. Finalspiel schauen. Bully wird leider nicht da sein, da er in Wolfsburg „arbeiten“ muß, aber Marten ist vor Ort. Da die Kapazität im Kids Club Bereich leider auch begrenzt ist, müßt Ihr verstehen, daß nicht jedes Kids Club Mitglied mit der ganzen Familie kommen kann.

Aber keine Angst, es wird morgen keiner nach Hause geschickt! Der Premiumbereich öffnet um 18.30 Uhr, Marten wird auch unten im Eingangsbereich sein. Der Eintritt kostet 3 € und ist gleichzeitig ein Verzehrbon für Essen oder Getränke. Zum Glück habt ihr ja Ferien, denn es kann eine ganz lange Nacht werden – so hoffen wir zumindestens.

Euch morgen also viel Spaß in der o2 World und wir hoffen, daß woir uns dann spät in der Nacht noch alle sehen!

Euer Kids Club Team

sponsoren