Kids Club Weihnachtsfeier

Von
Aktualisiert am: 27. Dezember 2010

WOW !!!!!

Nicht nur Ihr, sondern auch unser Team und alle Helfer hatten am Montag Abend bei unserer 1. Kids Club Weihnachtsfeier viel, viel Spaß. Und noch mehr haben wir uns über die vielen tollen und lieben Mails von Euch gefreut, die wir in den letzten Tagen bekommen haben. Das schönste Weihnachtsgeschenk für uns ist, daß Ihr Euch freut!

Ein großer Dank geht an Alle, die dafür gesorgt haben, daß die Weihnachtsfeier so überhaupt stattfinden konnte und an alle die bei der Durchführung geholfen haben. Ich hoffe ich vergesse keinen, Dank geht an:

GSW, Müllers Fanshop, Digibet, Die Continentale – Generalagentur Andreas Richter-Kaaden, Gastart bzw. Borchardt Catering, RH-Reise+Service, Bully und Bully Bambini,  Bully Crew,  Kids Club Team um Marten und Des, Fanordner, die Eventmanager der o2 World, die o2 World Kamearaprofis Sarah und Mark, BEST, unsere Fotografen und Alle, die noch beim Päckchenpaken geholfen haben!!!!

Hier schon mal ein kurzes Video der o2 World vom Eislaufen, Bilder folgen im Mitgliederbereich.

Zum Video!

und noch ein kurzes Video von der Geschenkübergabe:

sponsoren