Action Tag bei Toys“R“Us

Von
Aktualisiert am: 22. August 2016
Kindertag 4
Hallo an alle Kids Club Mitglieder!

Die Ferien sind fast vorbei, bevor aber der Schulalltag und bald auch die neue DEL-Saison wieder beginnen, lädt Euch Toys“R“Us in den Kaufpark Eiche am Samstag dem 03.09. von 11-17 Uhr zu einem großen Action-Tag ein. An verschiedenen Spielstationen könnt ihr jede Menge Action rund um die Superhelden von Transformers,  Turtles, DC Super Hero Girls, Dragons, Skylanders und Batman vs. Superman erleben und die neuesten Spielsachen zu diesen Helden ausprobieren. Außerdem erwarten Euch tolle Angebote zum Schulstart.

Dann lädt Euch der Kaufpark Eiche noch zum großen Hüpfburgen-Festival ein. Hier könnt Ihr auf verschiedenen großen Hüpfburgen hopsen, toben und Spaß haben! Und das Ganze natürlich kostenlos! Also kommt am 3.9.2016 in den Kaufpark Eiche, wir freuen uns auf Euch!

Übrigens, der Actiontag findet auch in unseren Filialen in Neukölln, Schöneberg, Reinickendorf und Waltersdorf statt. Weiter Infos und die genauen Adressen findet ihr unter www.toysrus.de.

sponsoren