Alle zu Tante Erika!

Von
Aktualisiert am: 6. Januar 2011

Am 9.1.2011 ist es soweit, unser Eisbären Kids Club ist das 1. Mal auf  „Auswärtsfahrt“ :-). Naja, weit ist es nun auch nicht, aber immerhin auch nicht bei uns „zu Hause“ in der o2 World. Wir fahren am Sonntag zu unserem Kooperationspartner FASS Berlin e.V. ins Erika Hess Stadion in den Wedding.

Um 14 Uhr kommt es da zum Aufeinandertreffen des 3. der Oberliga Ost (FASS) gegen den 2. (Wild Boys Chemnitz) – uns erwartet auf jeden Fall ein spannendes Spiel.

Aber nicht nur das, die FASS-Bambinis werden den Kids Club bei einigen Spielchen herrausfordern (Pucksammeln und kleine Pausenspielchen auf dem Eis), Bully wird mit dabei sein und nach dem Spiel werden wir die Möglichkeit haben uns Autogramme von Borschtel &. Co. zu holen. Das eine oder andere Foto sollte auch noch drin sein. Wer kann und Lust hat, sollte sich noch schnell per Mail bei uns melden und seine Schlittschuhe einpacken, um auf dem Eis bei den Spielen dabei zu sein.

TREFFPUNKT ist am 9.1. 13.30 Uhr am Eingang Erika Hess Eisstadion, beim Kids Club Banner. Für alle Kids Club Mitglieder ist der Eintritt FREI, Eltern und Begleitpersonen zahlen 5 € (Begleitpersonen sind nicht begrenzt, Ihr könnt also Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde usw. mitbringen).

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich mit guter Laune erscheint und gemeinsam mit uns Borschtel &. Co zum Sieg brüllt.

Das Erika Hess Stadion findet Ihr hier:


Größere Kartenansicht
Für die nächsten Spieltage in der o2 World (14./21./23.1.) könnt Ihr Euch noch als Zambonikids und Puckkids bewerben, da sind noch Plätze frei.

Und in der nächsten Woche erfahrt Ihr dann auch alles zur GROSSEN Auswärtstour am 6.2. nach Wolfsburg, über unseren Trainingsbesuch bei den Eisbären und was es sonst noch für Kids Club Veranstaltungen gibt.

Euer Kids Club Team

sponsoren