Bully und Bambini und Kids Club jetzt in WEISS

Von
Aktualisiert am: 14. März 2011

Am Sonntag war es soweit, Bully und Bamini wurden vom Schirmherrn des Kids Clubs, Sven Felski persönlich in die Fanwaschstraße geschoben. Nun sind sie beide WEISS. Das hat natürlich auch zur Folge, daß unser Kids Club Logo weiß geworden ist :-). Wir werden auch zur neuen Saison unsere komplettes Willkommenspaket auf WEISS umstellen, auch für alle alten Mitglieder wirds da noch die eine oder andere Überraschung geben. Bevor es aber die 1. Bilder von Bully und Bambini in weiß gibt (da müßt Ihr Euch noch ein paar Tage gedulden) hier der Abschied von Bully und Bambini in GELB – und das mit Pyroshow (nach dem Spiel am 11.03. gegen München, 2:1) :-)

.

weitere Videos findet Ihr bei ►Bully auf der Seite

Am Ende der Woche wird es auch einen neuen Newsletter geben, u.a. mit allen Infos zu den Play Offs, Dauerkarteninformationen und was es noch an Kids Club Veranstaltungen vor der Sommerpause gibt.

sponsoren