Bully versteigert sein pinkes Trikot

Von
Aktualisiert am: 20. Oktober 2013
pinktober 003

Im Rahmen des Engagements der Eisbären im Kampf gegen Brustkrebs versteigert Bully nun sein pinkes Trikot des letzten Jahres, zugunsten des Susan G. Komen e.V. Das pinke Trikot unseres Maskottchens ist eine Sonderanfertigung (ca. XXXXXL) und damit vermutlich das größte pinke Trikot überhaupt.

Wer dieses Trikot ersteigern will, schreibt einfach bis zum 26.10. 18.00 Uhr eine Mail mit seinem Gebot an (Bitte mit Handynummer):

bully@eisbaeren.de

Der Gewinner, also die/der jenige mit dem höhsten Gebot, wird dann benachrichtigt und kann am Sonntag, den 27.10. beim „Pink in the Rink“ Spiel gegen die Krefeld Pinguine sein Trikot persönlich von Bully in Empfang nehmen. Unser Bär freut sich auf Eure (hohen) Gebote, schließlich handelt es sich bei diesem Trikot um ein UNIKAT!!!!!!

 

sponsoren