Das war die Kids Club Saison 2012

Von
Aktualisiert am: 18. Juni 2012

Bei schönstem Sommerwetter feierten wir am gestrigen Sonntag den Saisonabschluß des Eisbären Kids Clubs in Berlins coolster Strandanlage bei ►BeachMitte .

Der Sport stand an diesem Tag für die rund 130 Kids und Eltern im Vordergrund. Beachfuß- und Volleyball wurde fleißig gespielt. 2 Animateure vom BeachMitte organisierten ein kleines  Fußballturnier für die Kids, während das Kids Club Team eine Elternmannschaft im Beachvolleyball herausforderte. Nach guten Start des Kids Club Teams gingen aber die ersten beiden Sätze an die Eltern, erst im letzten Satz konnte das Kids Club Team einen Sieg einfahren.

Riesig war die Freude der Kids, als die Esibärenspieler  Thomas Supis und Vicent Schlenker plötzlich da waren und mit den Kids Fußball spielten. Als um die Mittagszeit Kids Club Präsident Bully und sein kleiner Bambini auftauchten, waren die Beachfelder für ein paar Minuten leergefegt und die beiden Bären umlagert – Kuschelstunde!

Auch der aktuelle Meisterpokal erfreute sich großer Beliebtheit und war wie immer ein tolles „Model“  für private Fotos.

Alle Kids über 130cm  konnten auch kostenlos auf den Kletterturm, ►Vanille & Marille – der EIS-Partner des Kids Clubs, verteilte Eis an die Kids und zum Schluß wurden alle Mitglieder, die in der Saison die meisten „Bullypunkte“ in ihrem Bonusheft gesammelt haben mit tollen Preisen unseres Partners Under Armour ausgezeichnet.

Damit hat auch der Kids Club, inzwischen mit über 300 Mitgliedern seine 2. Saison beendet.

Übrigens, seit der Kids Club existiert, sind die Eisbären IMMER Meister geworden – wenn das nicht ein gutes Zeichen ist. :-)

Die neue Kids Club Saison starten wir übrigens gemeinsam mit den Eisbären Juniors, beim Tag der offenen Tür am 11.8. im Wellblechpalast.

Bis dahin wünschen wir Euch schöne Ferien un einen tollen Sommer

Euer Kids Club Team


sponsoren