Der Kids Club war zu Gast bei Vanille & Marille

Von
Aktualisiert am: 25. März 2013
Bully macht Eis

Am vergangenen Samstag konnten die Kids des Eisbären Kids Club beim Tag der offenen Tür von Vanille & Marille wieder die verschiedensten und leckersten Eissorten kosten. Außerdem gab es dazu selbstgemachte Eiswaffeln zum Naschen sowie warme Waffeln, Tee und Kinderpunsch, da es ja doch ganz schön kalt war.

Los ging es um 12 Uhr mit einer kleinen Führung, in der die Mitarbeiter von Vanille & Marille erklärt haben, wie das Eis in der Manufaktur überhaupt gemacht wird. Natürlich durfte auch jeder einmal das frische Eis kosten. Bully war auch mit von der Partie und half beim Eis mixen, Eis ausschenken und Waffeln backen. Um der Kälte zu trotzen wurde ordentlich auf das Eishockeytor draußen im Hof geschossen und Tischtennis gespielt. Bully war auch da mit dabei.

Alles in Allem war es, trotz der Temperaturen, ein sehr gelungener sonniger Tag.
Weitere Bilder findet Ihr im Mitgliederbereich:  Hier!

sponsoren