Der Sommer ist im Eisbären Kids Club noch nicht vorbei

Von
Aktualisiert am: 5. Oktober 2011

Ab 13 Uhr haben wir die Möglichkeit Beachvolleyball, Beachsoccer oder Sandhockey bei unserm Partner BeachMitte zu spielen.

Bully und Bully Bambini werden nicht nur mit euch sportlich auf den Sandfeldern sein, sondern auch (alle Kinder über 1,30 bzw. mindestens 7Jahre alt) den Kletterturm besteigen, eure Eltern sind natürlich als Begleitung eingeplant!

Unser Promotionteam ist natürlich auch mit vor Ort und hat einige Überraschungen dabei.

Also noch mal kurz für euch:

Am 15.10. ab 13 Uhr

BeachMitte

Caroline-Michaelis-Str. 8
10115 Berlin

http://www.beachberlin.de/

Die Veranstaltung geht bis 15 Uhr

Wir hoffen zwar dass der eine oder andere Spieler vorbeischaut, aber wir können noch nix versprechen, da unsere Jungs am Vortag in Ingolstadt spielen.

Wer Lust hat, an dieser sportlichen Kids Club Veranstaltung teilzunehmen, schickt uns einfach eine Mail bis zum 14.10. an: anmeldung@eisbaeren-kids-club.de

Euer Kids Club Team

sponsoren