Disney on Ice Kids Club Gewinnspiel

Von
Aktualisiert am: 3. Dezember 2010

Disney on Ice präsentiert Abenteuer im Disneyland® für Familien, die die schönsten Disneyland-Erlebnisse noch einmal Revue passieren lassen wollen. Unter anderem werden Mickey Maus, Minnie Maus, Donald Duck, Goofy, Pluto, Schneewittchen und Cinderella bei diesem Entertainmenthighlight dabei sein, was dieses Jahr ganz im Zeichen des Urlaubs stehen wird. Dabei werden die Stars die populärsten Disney-Park-Attraktionen besuchen. Die Show gastiert vom 16.12.-19.12.2010 im Velodrom Berlin.

Und nun der Hit für Euch Kids Club Mitglieder: Für dieses Entertainmenthighlight verlosen wir 1 Familienticket à 4 Karten für 2 Erwachsene und 2 Kinder für die Premiere am 16.12. um 18 Uhr.

Sendet uns eine Mail mit dem Betreff: „Disney On Ice – Abenteuer im Disneyland“ an ►info@eisbaeren-kids-club.de. Wir verlosen das Familienticket unter allen Einsendern, die bis Sonntag, 20 Uhr eine Mail an uns geschickt haben.
Alle die, die nicht gewinnen, können sich auch im Internet über Disney on Ice Abenteuer im Disneyland® erkundigen.

sponsoren