Disney on Ice

Von
Aktualisiert am: 6. Dezember 2010

Fast 100 Mails haben wir von Euch für das Familienticket „Disney on Ice“ bekommen. Leider haben wir nur ein Paket zum Verlosen, also kann es auch nur einen Sieger geben.

Bully ist heute extra in die Gerschäftsstelle der Eisbären gekommen um mit uns den Sieger auszulosen. Und den wollen wir Euch hier präsentieren:
Sieger beim 1. Kids Club Gewinnspiel ist: Niels Moritz, der am 1.12. 6 Jahre alt geworden ist. Glückwunsch zum Sieg und Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Wir hoffen, Du hast mit Deiner Familie am 16.12. einen schönen Abend bei Disney on Ice im Veleodrom.

Wer mal sehen will, was bei der Show so passiert, klickt einfach auf das Bild und dann auf der Velodrom Seite noch einmal auf das Banner. Karten für das Velodrom bekommt Ihr übrigens ►HIER

Seid Euch sicher, das war nicht das letzte Kids Club Gewinnspiel.

sponsoren