Ein ganz Großer ist gegangen….. #11

Von
Aktualisiert am: 29. Oktober 2012

Vermutet haben es schon ja schon Viele, heute hat er es offiziell gemacht: Unsere Nummer 11 Sven Felski hat heute seinen Rücktritt vom aktiven Leistungssport verkündet. Sein linkes Knie läßt einfach eine Weiterführung seiner einmaligen Karriere nicht mehr zu.

Unser erster Kids Club Schirmherr (Saison 2010-2011) kann auf eine großartige und einzigartige Karriere bei den Eisbären zurückblicken. 20 Profijahre, 1000 Spiele für die Eisbären sowie 6 gewonnene Meisterschaften und nie für einen anderen Verein gespielt  sind nur einige „Meilensteine“ in Felles Karriere, von den Fans auch liebevoll Bürgermeester von Hohenschönhausen genannt. Dazu kommen noch etliche Einsätze in der Nationalmannschaft, Weltmeisterschaften und Olympiateilnahmen.

Auch wenn uns Sven als aktiver Spieler verloren geht, wird er auch weiterhin für die Eisbären arbeiten, ob als Trainer oder im Mangement steht momentan noch nicht fest.

Ein Abschlußspiel wünscht er sich der Sven Günther und Peter John Lee hat auch verkündet, daß die Nummer 11 bei den Eisbären nicht mehr vergeben wird. So werden also zur Nummer 19 (Beaufait) unter derm Hallendach  in den nächsten Jahren noch einige Nummer dazukommen.

Danke, danke, danke lieber Sven für 20 Jahre, 6 Titel und 1000 Spiele!!!!

sponsoren