Eisbären im Finale um die European Trophy

Von
Aktualisiert am: 24. Oktober 2012

Nun ist es gewiss: durch den 2:0 Sieg gestern Abend bei Lulea Hockey (Schweden), nur 100 km vom Polarkreis entfernt haben unsere Eisbären zum 2. mal (nach 2010) das European Trophy Finalturnier (Red Bully Salute) erreicht. Dieses findet in diesem Jahr vom 13.-16. Dezember in Wien und Bratislava statt und die besten 8 europäischen Clubmannschaften stehen sich da gegenüber.

Das „negative“ daran ist, daß dadurch auch das Außwärtsspiel am 16.12. gegen die Hamburg Freezers verschoben werden muß und wir leider nicht unsere Kids Club Auswärtsfahrt machen können. Alle die schon angezahlt haben, bekommen natürlich ihr Geld zurück.

Da bleibt also scheinbar in dieser Saison „nur“ das Winter Game am 5.1. in Nürnberg um eine Kids Club Auswärtsfahrt zu machen. Aber nicht die schlechteste Alternative :-). Wir warten jetzt nur noch auf die Buspreise und dann wird es auch für das Open Air Game ein Angebot für den Kids Club & Friends Bus geben.

sponsoren