Eisbären im Zoo

Von
Aktualisiert am: 23. Juni 2011

Vor Euren Ferien haben wir noch eine schöne Aktion für Euch:

Wir verlosen 5 x 2 Zoo-Freikarten (ein Erwachsender und ein Kind) für Samstag, den 25.06. 2011. Gemeinsam mit Freunde des Hauptstadtzoos, der GSW, der GASAG und natürlich den Eisbären Berlin haben wir am Samstag ab 10 Uhr auf dem Zoo Fest eine Promotion-Aktion rund um die Kampagne Eisbären für Eisbären, im Berliner Zoo. Natürlich wird Bully auch mit am Start sein.

Die Kampagne hat folgende 4 Ziele:

• Umbau der Bärenanlagen im Zoo Berlin
• Umbau der Eisbärenanlage im Tierpark Berlin
• Aktion mit sozialem Engagement -Hilfefond „Tierisches Erlebnis für alle Kinder“
• Eisbärenpatenschaft im Polargebiet

Wenn du die Karten gewinnen willst, dann schick uns eine Email bis Freitag den 24.06 an anmeldung@eisbaeren-kids-club.de
Deinen Namen und Deine Kids Club Mitgliedsnummer solltest Du nicht vergessen. Die 5 Gewinner werden umgehend von uns benachrichtigt.

Ansonsten ist an diesem Tag natürlich jede und jeder im Zoo herzlichst Willkommen, neben den Eisbären wird es an diesem Tag im Zoo noch weitere Angebote, speziell für Familien geben.

Euer Kids Club Team

sponsoren