Eisbären und Bully bei ALBA

Von
Aktualisiert am: 10. Juni 2011

Ick bins Kids, Euer Bully,

am kommenden Dienstag (14.06.) spielen die Basketballer von ALBA Berlin gegen die Brose Baskets aus Bamberg in der o2 World das (entscheidene?!) 4. Finalspiel. Für alle, die Lust haben, in diesem entscheidenden Match gemeinsam mit den anwesenden Eisbären-Spielern die Albatrosse anzufeuern, hat Alba eigens einen Eisbären-Block in der o2 World eingerichtet, den ihr gerne in eine Eisbärenfanecke umfunktionieren könnt (mit allem was dazu gehört).

Für nur 5 Euro sitzt (oder steht) ihr dort direkt am Spielfeld und schaut euch die Partie der beiden besten deutschen Basketball-Club-Teams an. Icke bin natürlich och dabei und sorge  für ordentlichen Spaß im Block. Last uns doch mal ausprobieren wie das ist, bei einem Basketballspiel richtig „Eisbären-Krawall“ zu machen.

Und wenn Ihr nicht könnt, schickt Ihr einfach Eure Eltern!!! :-)

Die Karten für diese Aktion gibt’s ab sofort im Fanshop in der o2 World (geöffnet, heute bis 18 Uhr, Samstag 12 – 18 Uhr und Dienstag 10 – 18 Uhr).

sponsoren