Eishockeywochenende PUR ……

Von
Aktualisiert am: 23. März 2012

Playoff  Time in Hockeytown Berlin, die aufgekratzte Stimmung unter Eishockeyfans ist überall zu spüren, klar nach den beiden Erfolgen unserer Eisbären gegen Köln, sieht alles danach aus, daß unsere Saison noch ein bißchen dauert.

Doch jetzt steht uns erst einmal ein spannendes Playoff  Wochenende mit 3 Spielen an 3 Tagen bevor:

Unser Kooperationspartner FASS spielt heute in der Poklarunde gegen die Eispiraten Crimmitschau U22 und zwar im Welli.

Morgen dann das 2. Playoff  Halbfinalspiel unserer DNL Mannschaft gegen die Pinguine aus Krefeld. Mit einem Sieg morgen, können die Jungs von Steffen Ziesche den Einzug ins Finale feiern. Das wird aber noch ein hartes Stück Arbeit, deshalb freuen sich die Jungs natürlich auch wieder auf tatkräftige Unterstützung von den Rängen.

Sonntag dann unser 3. Playoff Spiel gegen Köln in der o2 World.

Hoffen wirt also auf 3 Siege, an 3 Tagen und hier noch mal das wann und wo:

Freitag, den 23.3. 19.30 Uhr Wellblechpalast: FASS vs. Chrimitschau U22 (Pokalrunde)

Samstag, den 24.3. 16.00 Uhr Wellblechpalast: Eisbären Juniors vs. Krefeld Pinguine (DNL)

Sonntag, den 25.3. 14.30 Uhr o2 World: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie (DEL-Playoffs)

sponsoren