Endlich gehts wieder los …..

Von
Aktualisiert am: 13. September 2013
Kids Club Karte 2013-2014

In wenigen Minuten beginnt die neue Eishockeysaison, die auch die 20. DEL-Saison ist. Und schon wieder starten auch die Eisbären als Titelverteidiger in die neue Spielzeit. 3 Jahre gibt es den Eisbären Kids Club und in diesen 3 Jahren sind auch die Eisbären immer Meister geworden. Wenn es nach uns geht, sollte sich daß auch in der 4. Kids Club Saison nicht ändern. :-)

Eishockey - Deutsche Eishockey Liga - DEL - Saison 2013-2014 - Offizielle Pressekonferenz zur neuen Saison der EisbŠren Berlin - am 11.09.2013 - GASAG in Berlin

„Neu“Trainer Jeff Tomlinson, Foto City Press

Das wird wird allerdings auch in diesem Jahr wieder sehr schwer, den auch die anderen Mannschaften in der DEL haben sich gut verstärkt. Wie in den letzten Jahren, wird es auch in dieser Saison so sein, daß der Letzte den Ersten schlagen kann. Man muß also um zu siegen, in jedem Spiel 100% und mehr geben. Das ist sicher gut für die Liga und macht sie noch mal ein bißchen spannender. Die Eisbären werden die gejagten sein, wie unser (neuer) Trainer Jeff Tomlinson auf der Saisoneröffnungspressekonferenz beim Hauptsponsor GASAG am Mittwoch sagte, denn jede andere Mannschaft ist gegen die Eisbären noch ein bißchen mehr motiviert. Wie wir aber auch spätestens seit der letzten Saison wissen, ist die Form in den Playoffs letztendlich daß, was über die Meisterschaft entscheidet. Und wir sind uns alle sicher, daß wir auch in dieser Saison die Chance haben, um den Titel zu spielen.

Ein großes Saisonhiglight wird das Finalturnier der European Trophy – das Red Bull Salute – sein, welches erstmalig zwischen dem 19.12. und 22.12. in Berlin (Welli und o2 World) ausgespielt wird. Zwar haben wir uns sportlich nicht dafür qualifiziert, sind aber als Ausrichter gesetzt. Mehr dazu hier in der nächsten Woche.bully-stundenplan

Ja der Kids Club geht nun schon in seine 4. Saison. Natürlich gibt es auch in dieser Saison wieder die Toys“R“Us-Bonushefte zum sammeln der Bullypunkte. Auch die neuen Kids Club Saisonausweise wird es am nächsten Spieltag (27.09.) am Kids Club Stand geben. Oben seht Ihr ja schon, wie diese in dieser Sasion aussehen werden. Auf die Rückseite werden wir Euren Namen und Eure Mitgliedsnummer drucken. Deshalb ist es wichtig, daß Ihr Euren beitrag bezahlt, den nur für die Kids können wir auch die Ausweise fertig machen. Wer sich den nicht am Kids Club Stand abholen kann, schreibt uns bitte eine Mail, da finden wir dann Wege.

Neu sind auch unsere Kids Club Stundenpläne für die Schüler unter Euch. Auch diese gibt es für 1€ am Kids Club Stand. Wer den nach Hause zugeschickt bekommen will, kann uns auch eine Mail schreiben. Was wir in dieser Sasion noch so mit Euch vor haben, werden wir in den nächsten Wochen hier veröffentlichen, damit auch Ihr schon mal ein bißchen langfristiger planen könnt.

So nun wollen wir uns aber auch mal schnell vor „die Glotze“ hängen, den ServusTV überträgt gelich zum Saisonauftakt unser erstes Auswärtsspiel in Ingolstadt. Los gehts um 19.30 Uhr, übertragen wird aber schon ab 18.45 Uhr. Wer kein ServusTV in seinen Fernsehkanälen hat kann auch ►HIER schauen.

Und Sonntag sehen wir uns dann alle wieder in der o2 World, wenn es heißt: EISZEIT IN BERLIN!

Euer Kids Club Team

Eishockey - Deutsche Eishockey Liga - DEL - Saison 2013-2014 - EHC EisbŠren Berlin - Mannschaftsfoto - am 14.08.2013 in Berlin

sponsoren