Endlich haben wir richtige Playoffs

Von
Aktualisiert am: 28. März 2013
rauch
Gestern abend, kurz nach 20 Uhr wurde „weißer Rauch“ über der o2 World gesichtet – Fans und Eisbären konnten sich im Streit um die Dauerkartenpreise der nächsten Saison einigen – weitere Infos zu den Details gibts ab nächste Woche.

Damit ist der „Streik“ der Eisbärenfans beim heutigen 5. Playoff Spiel gegen Hamburg auch beendet. Aus Fankreisen war zu hören, daß wir wohl heute das lauteste Playoffspiel „Allerzeiten“ in der o2 World Berlin erleben werden.

Nur 2 Siege fehlen uns noch zum Einzug ins Halbfinale, allerdings auch die Hamburger können mit zwei Siegen uns in den Urlaub und sich selber ins Halbfinale katapultieren ….. Wobei daran glauben wir nicht! Heute und auch am Samstag (rund 800 Eisbärenfans werden die Mannschaft nach Hamburg begleiten) haben wir zwei „Heimspiele“ und hoffentlich am Montag frei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

sponsoren