Es geht endlich wieder los ………

Von
Aktualisiert am: 14. September 2012

Es ist so weit, heute startet um 19.30 Uhr in der o2 World für unsere Eisbären die Mission „Titelverteidigung“. Und dieses Vorhaben wird sicher in dieser Saison noch komplizierter, denn auch die anderen Mannschaften haben sich sehr gut verstärkt.

Trotz namhafter Abgänge (Ustorf und Pederson) und einer noch ungewissen Zukunft unserer Nummer 11 Sven Fleski haben die vier Neuzugänge Elwing, Foy, Katic und Arniel in der European Trophy schon bewiesen, das sie unserem Team weiterhelfen können. Und wer weiß, was morgen überm Teich in der großen NHL passiert, vielleicht schaut ja der eine oder andere NHL Star in dieser Saison auch mal in der DEL „vorbei“.

Natürlich starten wir auch mit dem Kids Club in die neue Saison, dazu bekommt Ihr in der nächsten Woche noch einen Newsletter.

Leider gab es in der Druckerei unseres Vertrauens einige Probleme, so daß die neuen Mitgliedsausweise und die neuen Bonushefte erst in der nächsten Woche geliefert werden können. Sorry, aber für technische Defekte können wir leider auch nix. :(

Für Eure Kalender aber schon mal zum vormerken: am 30.9. werden wir auch wieder mit unserem traditionellen Schlittschuhlaufen in der o2 World unsere Kids Club Saison offiziell einläuten.

Alle Neuigkeiten und Infos in den nächsten Tagen hier bzw. auf unserer Facebookseite

Euer Kids Club Team

sponsoren