Fielmann Eishockeycamp 03.03.2012

Von
Aktualisiert am: 21. Februar 2012

Auch in diesem März gibt es wieder das Fielmann Eishockeycamp, dieses Jahr im altehrwürdigen Wellblechpalast in Hohenschönhausen!

50 Kids haben die Möglichkeit an diesem Tag „Eishockey zu erlernen“. Bewerben konnte man sich über den Berliner Kurier.

Dank Fielmann und dem Berliner Kurier haben wir nun die Möglichkeit für Eisbären Kids Club Mitglieder 4 Plätze  zu verlosen. Wer also am 3.3. selber mal die Möglichkeit haben will, Eishockey zu spielen, der schickt uns bis zum 27.2. eine Mail an: anmeldung@eisbaeren-kids-club.de inklusive einer kurzen Begründung, warum Ihr der Meinung seit, den Kids Club dort ordentlich vertreten zu können. Bully wird dann wieder die Gewinner ziehen, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

sponsoren