Frühlingsfest und Saisonabschluss

Von
Aktualisiert am: 14. Mai 2014
saisonabschluss2014
Am letzten Samstag, den 10. Mai waren viele Kids Club Kids und ihre Eltern beim Kids Club Saisonabschluss und Frühlingfest der Eisbären bei Beach Mitte. In entspannter Atmosphäre wurde gequatscht, gespielt, geklettert, gegessen, getrunken und Bonusheft-Preise verteilt. Nebenbei hatte die deutsche Nationalmannschaft um Kapitän Frank Hördler ihr erstes WM-Spiel gegen Kasachstan und gewann das auch mit 2:1 nach Penalty. Und nicht zu vergessen – das Wetter war nicht Bombe, aber die Sonne tankte sich immer wieder durch die Wolken und es hat nicht geregnet. André Rankel, Jens Baxmann, Henry Haase und etliche weitere junge Eisbärenspieler waren ebenso am Start. Ja, es war ein schöner Mittag/Nachmittag, uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

Das war nun auch erst einmal die letzte Kids Club Veranstaltung der Saison 2013-14. Wir sind aber schon fleißig am planen für die neue Saison. Zur Zeit laufen bei uns die Vorbereitungen für unser 1. Kids Club Sommercamp, vom 03.-09.08. in Tangersdorf an, da gibt es noch jede Menge zu organisieren. Übrigens haben wir auch noch freie Plätze, wer sich also noch nicht angemeldt hat, sollte das schnell tun!

Und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kids und Eltern für die tolle Saison bedanken. Auch wenn wir dieses Jahr nicht Meister geworden sind, hat die Saison mit Euch wieder viel Spaß gemacht.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Sponsoren und Partnern, ohne Euch könnten wir all die tollen Sachen für die Kids gar nicht anbieten. DANKE und wir hoffen auch in der nächsten Saison auf Eure Unterstützung.

Euer Kids Club Team

danke2014

P.S. Das Bild ist für Euch, wir haben es auch in einer guten Auflösung hochgeladen, damit ihr es auch ausdrucken könnt!

 

sponsoren