Keine Pappnasen im Welli! Am 11.11. mit der #11

Von
Aktualisiert am: 6. November 2012

Am Wochenende spielt unser Kooperationspartner FASS gleich zwei mal zu Hause im WELLI, am Freitag empfangen sie um 19.30 Uhr die Tornados aus Niesky (Gesundheit), am Sonntag sind dann um 17.00 Uhr zum ersten DERBY der Spielzeit die „Pappnasen“ des ECC Preussen zu Gast. Pünktlich zum Faschingsbeginn also gibts mal wieder ein richtiges DERBY im Welli. Fragt mal Eure Eltern, ob sie sich noch an die Derbys Eisbären vs. Preussen erinnern können!

Bis zu 1000 Fans des Preussen/Devisl/Capitals-Nachfolgers ECC Preussen haben sich bereits für dieses Spiel angekündigt. Aber natürlich wollen wir unser „2. Wohnzimmer den Welli“ nicht kampflos den „Faschingsprinzen aus Charlottenburg“  überlassen. Insofern hofft FASS natürlich auf die zahlreich-massenhafte Unterstützung der Eisbärenfans, auch weil wir ja durch den Deutschland Cup ein komplett spielfreies Wochenende haben.

Kein geringerer als „der Bürjameester von Hohenschönhausen“ unsere (ehemalige) Nummer 11 Sven Felski wird persönlich dabei sein und das Eröffnungsbully machen, also auch für alle Felle Fans noch einmal eine gute Möglichkeit ihn hautnah zu erleben.

Für die Eisbären Kids Club Mitglieder und ihre Eltern und Begleiter haben wir einen ganz besonderen Spezialpreis ausgehandelt: Kids Club Mitglieder können sich das Spiel wieder kostenlos ansehen, ihre Begleiter zahlen nur 4€. Doch dafür müßt Ihr Euch wieder bei uns anmelden: anmeldung@eisbaeren-kids-club.de. Alle Anmelder schreiben wir auf eine Liste, Treffpunkt wäre dann am Sonntag, den 11.11. um 16 Uhr auf dem Vorplatz vom Welli, Bonushefte nicht vergessen, es gibt natürlich auch Bullypunkte.

Kommt zahlreich und bringt alle Eure Freunde und Familien mit, FASS braucht unsere Unterstützung, damit der Welli nicht in „Preussenhand“ fällt :-).

Wer also auf ein Wochenende ohne Eishockey nicht verzichten kann (auch Supis, Schlenker und Co. werden spielen), hat hier noch einmal alle Termin in der Übersicht:

Freitag, den 9.11. Beginn 19.30 Uhr im Wellblechpalast (Welli)

F.A.S.S. Berlin vs. Tornado Niesky

Freitag, den 11.11. Beginn 17.00 Uhr im Wellblechpalast (Welli)

F.A.S.S. vs. ECC Preussen

Und hier noch ein kleines lustiges Filmchen zum Derby :-):

P.S. Heute ist auch der neue Kids Club Newsletter – die Bärchenpost erschienen, wer ihn nicht bekommen haben sollte, klickt einfach ►HIER

sponsoren