Kettcar-Cup (Eiche) und Kindertag bei unserem Partner Toys“R“Us

Von
Aktualisiert am: 27. Mai 2015
DSCF0428

 

Kids aufgepaßt, hier kommen zwei tolle Termine unseres Partner Toys“R“Us:

Freitag, den 29.05. 13-18 Uhr

Hallo Kids-Club-Mitglieder,
es ist ja nun schon lange her, dass die Kettcars von Toys“R“Us auf dem Eis der O2-World im Einsatz waren. Wer also Lust hat, wieder einmal ausgiebig Kettcar zu fahren und die verschiedenen Modelle auszuprobieren, den lädt Toys“R“US am Freitag, dem 29.Mai 2015 von 13 -18 Uhr in den Kaufpark Eiche in Marzahn/Hellersdorf zum großen Kettcar-Cup ein. Auf einem speziell aufgebauten Rennparcours werden in mehreren Trainings- und Rennläufen die schnellsten Fahrer ermittelt. Für die 3 schnellsten Fahrer gibt es natürlich auch kleine Preise. Viel Spaß bei heißer Renn-Action wünscht Euch Toys“R“Us.

Samstag, den 30.05.

Hallo Kids-Club-Mitglieder,
am 1.Juni ist Euer Tag, der „Internationale Kindertag“. Weil das aber ein Montag ist, lädt Euch Toys“R“Us schon am Samstag, dem 30.Mai 2015 zu Spiel und Spaß in seine 6 Berliner Filialen ein. Euch erwartet eine große Spielerallye mit 5 Stationen: Lasst den Airjitzu von LEGO Ninjago, in schwindelerregende Höhen fliegen, überlistet beim Spiel Kakerlakak die Kakerlake, werdet Teil des großen VIOLETTA-Tagebuches, zeigt Eure Treffsicherheit mit den neuen NERF-Blastern oder testet den neuen AmiGami-Bastelspaß von Mattel. An allen Spielstationen gibt es kleine Preise und unter allen Teilnehmern in Deutschland wird als Hauptpreis die Teilnahme an einem „SuperToyRun“ verlost.
Zum Kindertag bietet Toys“R“Us natürlich auch viele interessante Angebote und Rabatte, zum Beispiel die neuen Lego Serien „Ninjago“ und „Jurassic World“. Also kommt am 30.Mai zu Toys“R“Us, GEOFFREY freut sich auf Euren Besuch. Die Adressen der Berliner Märkte und weitere Informationen zum Kindertag findet Ihr unter www.toysrus.de

sponsoren