Kids Club – die Reporter

Von
Aktualisiert am: 10. Februar 2012

Am 3.2. war es soweit, eine „kleine Armee“ von kleinen Reportern versammelte sich bei schönstem Wintersonnenschein gegen 10 Uhr am Presseeingang der o2 World.  Erst hieß es „Training kiecken“ und dann gab es die 1. Eisbären Kids Club Pressekonferenz. Da wo sonst nach jedem Spiel die Journalisten der Berliner Presse Daniel Goldstein, Don Jackson und dem Gästetrainer ihre Fragen stellen, saßen nun über 50 Kids und konnten ihre Fragen an Constantin Braun und Darin Olver stellen. Und was die jungen Fans alles wissen wollten …… Die Spieler fanden die PK  übrigens auch sehr interessant und lustig, vor allem weil mal nach ganz anderen Dingen gefragt wurde…..

In der Eiszeitsendung von TV-Berlin spielete die PK natürlich auch eine Rolle:

►Hier der Link zur Sendung

Für alle die nicht dabei sein konnten, hier auch noch mal ein Mitschnitt der Pressekonferenz:

►Hier der Link zur PK

Und was durfte Anfang Februar nicht fehlen? Richtig, die Auszeichnung des Spielers des Monats Dezember. Ihr hattet Rob Zepp gewählt und Kids Club Reporter Calli und Vivi konnten Rob im Anschluß an das Training die Urkunden überreichen und ihre Fragen loswerden:

►Aber schaut hier selbst

Im Mitgliederbereich könnt ihr jetzt noch euren Spieler des Monats Januar wählen. Zur Wahl stehen Richie Regehr, Julian Talbot und Frank Hördler. Vergesst bitte nicht uns eine E-Mail mit eurem Spieler des Monats zu schicken. Vielleicht seid ihr die nächsten Kids Club Reporter.

Eure Kids Club Team

sponsoren