Kids Club Kinonachmittag

Von
Aktualisiert am: 25. Januar 2016
RobinsonCrusoe_003

Robinson Crusoe gerät auf See in einen gewaltigen Sturm, sein Boot kentert. Er verliert das Bewusstsein und wacht am Strand einer unbekannten Insel wieder auf. Deren tierische  Bewohner halten ihn zunächst für ein Meeresungeheuer und rennen  panisch davon. Nur einer nicht: Der neugierige Papagei ist überzeugt, dass es auf der Welt mehr zu entdecken gibt…

Der Kids Club geht ins Kino! Am 09. Februar möchten wir mit Euch den neuen Film „Robinson Crusoe“ anschauen und einen gemütlichen Kinonachmittag im Cubix am Alexanderplatz verbringen.

Die Vorstellung beginnt gegen ca. 15:00 Uhr. Genaue Zeiten geben wir Euch Anfang Februar nochmal bekannt. Der Eintritt kostet pro Kind nur 5,- €. Deine Eltern können gern auch zuschauen, müssen aber ihre Karten selbst kaufen. Die Länge des Films beträgt ca. 90 Minuten.

Melde Dich bitte an unter der üblichen Adresse anmeldung@eisbaeren-kids-club.de

sponsoren