Kids Club News 12.11.2010

Von
Aktualisiert am: 12. November 2010

Hallo Kids,

DANKE für die vielen positiven Mails, die wir in dieser Woche bekommen haben. Über solch ein „Feedback“ freuen wir uns sehr und das spornt uns natürlich auch  für die nächsten anstehenden Aktionen an, dazu aber später mehr.

Wir wollen Euch natürlich die Fotos der Kids Club Eröffnung nicht vorenthalten die unsere Kids Club Fotografin Suse gemacht hat. Die wird es ab nächste Woche im Mitgliedsbereich unser Webseite geben, keine Angst wir arbeiten daran, Euch so schnell wie möglich Eure Zugangsdaten zuzuschicken. Im Mitgliederbereich könnt Ihr Euch Fotos unserer Veranstaltungen runterladen, es wird regelmäßig Gewinnspiele geben und …… ach laßt Euch einfach überraschen.

Danke auch an die Kollegen der o2 World, von den Fanordnern und von MGB Entertainment für die tolle Unterstüzung beim Schlittschuhlaufen am letzten Sonntag. Und ein kleines Video hat die Sarah auch für uns gemacht, schaut selbst:

Hier gehts zum  Video auf www.o2world.de

Wir wollen solch eine Aktion ganz schnell wieder machen und die Weihnachstzeit steht ja auch vor der Tür 😉 …….

Ein Foto möchten wir Euch aber nicht vorenthalten. Bully konnte der kleinen 4jährigen Zoe einen „Herzenswunsch“ erfüllen. Zoe hat in ihrem jungen Leben krankheitsbedingt schon sehr schwere Zeiten hinter sich, haben uns die Mitarbeiter von Kinderlächeln e.V. erzählt. Und sie ist großer Disney-Fan. Nun kann sie mit ihren Eltern im Dezember zu Disney on Ice in der o2 World gehen. Diesen Wunsch haben ihr Kinderlächeln e.V. und Bully erfüllt.

Einen weiteren Termin sollten sich unsere jüngsten Kids Club Mitglieder (bis 9 Jahre) schon mal vormerken:

am Dienstag, den 23.11.um 16.00 Uhr gehts zum Spielspaß in Jolos Kinderwelt – 2 Stunden spielen und toben mit Bully. Einer Eurer absoluten Lieblingsspieler wird mit seinem Sproß an diesem Tag auch dabei sein. Nähere Infos folgen im nächsten Newsletter und hier. Aber auch für die ab 10jährigen wir es im November noch eine geile Aktion geben. Ich hoffe ihr versteht, das es nicht immer sinnvoll ist mit allen Kids etwas zusammen zu machen.

Und noch ein paar Worte in eigener Sache: unser Präsident, der Bully hat mich gebeten das mal hier zu veröffentlichen: Bully hat seine Webseite neu gestaltet und freut sich, wenn Ihr die, neben der Kids Club Seite auch mal besucht. Klickt einfach auf das Bild und schon erfahrt Ihr noch mehr über unseren Präsidenten, seinen Sohn, den Bully Bambini und vielen lustigen Dinge, die die beiden in den letzten Jahren erlebt haben…….

Euer Kids Club Team wünscht Euch ein schönes Wochenende!

sponsoren