Kids Club Saisoneröffnung am 30.9.

Von
Aktualisiert am: 26. September 2012

Zum Start in unsere nun schon 3. Eisbären Kids Club Saison möchten wir Euch auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Eislaufen in der o2 World einladen. Am 30.09. gibt es das erste Sonntagsheimspiel – für uns die Chance mit Euch gemeinsam vorher von 12-14 Uhr das Eis in der o2 World zu testen.

Natürlich wird unserer Präsident Bully und sein Bambini wieder dabei sein und mal sehen, welcher Spieler uns besuchen kommt.
Das Schlittschuhlaufen ist natürlich für alle Mitglieder + eine Begleitperson kostenlos. Schlittschuhausleihe kostet wieder 3 € pro Paar. Trotzdem müsst Ihr Euch natürlich wieder anmelden und zwar mit Namen, Kids Club Nummer und Begleitperson, wer Schlittschuhe braucht, auch mit der Größe der Schlittschuhe.
Anmeldungen zum Saisonstart des Eisbären Kids Clubs am 30.09. von 12-14 Uhr in der o2 World HIER: anmeldung@eisbaeren-kids-club.de

sponsoren