Kids Club Saisoneröffnung 2011-2012

Von
Aktualisiert am: 26. September 2011

……. nur für Euch schon mal als Vorabinformation:

Am Samstag, den 1.10.2011 werden wir die Kids Club Saison 2011-2012 offiziell eröffnen. Und natürlich in schöner Tradition mit Schlittschuhlaufen in der o2 World!!! Los gehts so ca. gegen 12 Uhr, genaue Infos folgen die nächsten Tage. Also nehmt Euch Samstag nichts vor! Aber habt Ihr ja sicher eh nicht, da ja um 16.30 Uhr unsere Eisbären gegen die Tiger aus Straubing spielen!!!

Tut uns leid, dass das so kurzfristig kommt, aber es war gar nicht so einfach mit der o2 World einen Termin zu finden (Umbauten etc.) der auch für Euch Kids günstig liegt.

Achtet also in den nächsten Tagen auf die Webseite, Facebook und den neuen Newsletter.

Euer Kids Club Team

sponsoren