Kids Club Sommercamp – vor Ort Termin

Von
Aktualisiert am: 6. Mai 2014
kids_club_camp14-6
In den Osterferien waren Laura, Robbi und Katie von der Bullycrew auf Einladung von ►ReiseMeise vor Ort im Tangersdorfer Feriencamp.

Schon die Anreise war irre, fährt man doch durch die schönsten uckermärkischen Landschaften. Templin – eine tolle Stadt mit viel historischer Stadtmauer und übrigens die flächenmäßig  8. größte Stadt Deutschlands (kurz hinter Köln und weit vor Bremen, München, Dortmund – um nur einige kleine Städtchen aufzuführen :-)), ist nur 10 km von Tangersdorf entfernt. Natürlich werden wir da im Sommer einen Tagesausflug hinmachen und Euch auf eine abenteuerliche Stadtralley mitnehmen.

Aber auch das Camp in Tangersdorf fanden wir sehr hübsch. Die Anlage liegt direkt am Waldrand. Auf dem Gelände befindet sich alles, was man für ein Sommercamp braucht: Einen Fußball- und Beachvolleyballplatz, einen kleinen Spielplatz, einen Grill- bzw. Lagerfeuerplatz. Der Badessee ist auch nur 10 Fußminuten entfernt und hat einen richtigen Sandstrand. Auch die Küche hat uns überzeugt, durften wir doch zum Mittag lecker Spaghetti Bolognese essen. Wir freuen uns schon riesig auf unser Camp mit Euch. Denn vor Ort können wir so viele tolle Sachen mit Euch machen!

Anbei ein paar „Schnappschüsse“, damit auch Ihr schon eine ungefähre Vorstellung habt, wie es vor Ort aussieht….

 

Alle weiteren Infos findet Ihr auf der Seite:

►Kids Club Sommercamp 2014

Euer Kids Club Team

 

 

sponsoren