Kids Club Weihnachtsfeier am 22.12. in der o2 World

Von
Aktualisiert am: 20. Dezember 2012
kids-club-weihnacht

Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür und gleich 3 Heimspiele unserer Eisbären am 23.12. gegen Straubing (14.30 Uhr), am 26.12. gegen Wolfsburg (16.30 Uhr) und am 28.12. gegen Ingolstadt (19.30).

Das Spiel am 23.12. ist jetzt schon ausverkauft, auch für den 28.12. gibt es nur noch wenige Resttickets. Unter dem Motto „Eisbären statt Gans“ gibt es noch ein paar Tickets für das Weihnachstspiel am 26.12. mit einem tollen Spezial. Wer also für den 26.12. noch keine Tickets hat – schaut mal HIER vorbei (nur noch bis Freitag 16 Uhr direkt über die Tickethotline 030 97184040 buchbar)!

Bevor es aber losgeht mit den vielen Heimspielen gibt es ja noch unsere Weihnachtsparty mit Schlittschuhlaufen in der o2 World. Damit Ihr Bescheid wißt, was da so alles sattfinden wird, hier noch einmal alle Infos kurz für Euch:

Kids Club Weihnachstfeier in der o2 World

Einlass: ab 13 Uhr Premiumbereich (der Parkplatz P1 am Premiumeingang wird wenn es nicht schneit für Euch kostenfrei offen sein)

13-14 Uhr Training der Eisbären

14.30-16.30 Uhr Kids Club Weihnachtsschlittschuhlaufen

ab 16 Uhr Kaffee, Tee, Punsch, Weihnachtsgebäck + Essen im Premiumbereich

17 Uhr: Bully spielt Weihnachtsmann

bis 18 Uhr: Fotos, quatschen, essen, trinken, kleine Überraschungen

18 Uhr: Ende der Veranstaltung

Für alle, die noch ganz kurzfristig Weihnachtsgeschenke brauchen: unser Kreativpartner FANTISHIRT wird ab 15 Uhr vor Ort sein, mit T-Shirt-Druckmaschine etc. und für und mit Euch Eure Wunschmotive auf Eure Wunschshirts drucken.

Übrigens haben wir für unsere Kids Club Suite am 23.12. und 26.12. noch ein paar freie Plätze. Meldet Euch jetzt schnell an und seid bei den Weihnachts-Eisbärenspielen live in der Toys“R“Us Kids Club Suite dabei!

Anmeldung: suite@eisbaeren-kids-club.de

Und für den 26. und 28.12. suchen wir auch noch Zamboni- und Pucksammelkids!

Anmeldung Zamboni: zamboni@eisbaeren-kids-club.de

Anmeldung Puck sammeln: pucks@eisbaeren-kids-club.de

sponsoren