Wo liegt denn eigentlich unser Ferienlager?

Von
Aktualisiert am: 24. März 2017
ekc_camp_2017
In diesem Sommer steigt das 2. Eisbären Kids Club Sommercamp. Und wo geht’s hin? Zum KiEZ am Frauensee.

Das Ferienlager KiEZ Frauensee liegt ca. 1 Stunde südlich von Berlin und gehört zur Gemeinde Heidesee im Ortsteil Gräbendorf. Wie der Name schon verrät ist das Camp direkt an einen kleinen Waldsee namens „Frauensee“ angeschlossen und bietet somit die Möglichkeit für tolle Badetage im Sommer.

Außerdem gibt es auf dem Gelände selbst auch einiges zu erleben und verschiedene Freizeitaktivitäten. Es gibt mehrere Volleyballfelder, Tischtennisplätten sowie einen Basketball- und Fußballplatz. Auch für alle Kettcar-Fans ist eine kleine Rennstrecke vorhanden.

Im KiEZ Frauensee gibt es sogar einen Kleintierpark mit Pferden, Eseln, Hühnern und vielen mehr.

Außerdem möchten wir auch den Grillplatz mal , für einen gemütlichen Grillabend und ein Lagerfeuer nutzen. Auch eine Kinderdisko steht auf dem Plan!

Auf der nachfolgenden Karte könnt Ihr mal sehen, wie das Camp aufgebaut ist:

Noch mehr Infos findet Ihr auch nochmal direkt auf der Seite vom KiEZ Frauensee!

sponsoren