Kindertag(e) bei Toys“R“Us – Spaß und Action überall

Von
Aktualisiert am: 20. Mai 2014
DSCF0428

Hallo Kids-Club-Mitglieder!

Bald ist der 1.Juni – der INTERNATIONALE KINDERTAG! Unser Partner Toys“- R“-Us lädt Euch und Eure Eltern dazu ein, diesen Tag mit viel Spaß und Action gemeinsam zu feiern.
Los geht es schon am Freitag, dem 30.Mai ab 13.00 Uhr im Kaufpark Eiche in Marzahn-Hellersdorf.
Hier macht der Kettcup 2014 Station. Ihr könnt nach Herzenslust die neuesten Kettcars ausprobieren, Rennen gegeneinander fahren und schon mal eifrig für das TOYS“R“US Kettcar-Race in der neuen Saison trainieren.

Am Samstag findet dann in allen 6 Berliner Märkten die große TOYS“R“US-Kindertagsrallye statt. Malt Euren schönsten LightingMc Queen, übt Euch im Zielschiessen mit NERF und LEGO Star Wars oder lasst Euch schminken wie Tinkerbeall. Als Hauptpreis gibt es einen Startplatz für den nächsten Super Toy Run zu gewinnen. Natürlich hat Toys“R“Us zum Kindertag auch viele tolle Angebote und Rabatte. Also kommt in den nächsten Toys“R“Us-Markt und macht mit bei der großen Rallye. Die Adressen findet Ihr unter www.toysrus.de.

Wer vom Feiern noch nicht genug hat, kann am Samstag und Sonntag auch das große Kinderfest auf dem Alexanderplatz besuchen. Von 10-18 Uhr gibt es dort an beiden Tagen ein buntes Bühnenprogramm, außerdem kann man die neusten Spielzeuge von LEGO, Ravensburger und anderen Herstellern ausprobieren. Toys“R“ Us präsentiert ein Super Memory Spiel und der große Höhepunkt ist an beiden Tagen sicherlich die Maskottchen-Parade mit Euren Lieblingen wie Geoffrey, Benjamin Blümchen, Super Mario und vielen anderen.

Viel Spass beim Feiern und Spielen wünscht Euch unser Partner Toys“R“Us!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

sponsoren