Meistaaaaa!

Von
Aktualisiert am: 22. April 2013
meister2013
Unglaublich aber wahr! Die Eisbären Berlin werden zum 7. Mal Deutscher Meister, zum 3. Mal in Folge.

Was für wahnsinnige Playoffs, was für ein unglaublicher Wille in dieser Mannschaft. Hamburg, Krefeld, Köln wurden aus dem „Weg“ geräumt. Am Ende stand gestern die erneute Titelverteidigung. Und zum 2. Mal wurde die Meisterschaft in der o2 World entschieden. Und wieder wurde in und um die o2 World mächtig gefeiert. „Wer hätte das gedacht“ waren wohl die Worte, die wir gestern am meisten gehört haben.

Am Dienstag wird es für die Mannschaft wieder den traditionellen Empfang beim Hauptsponsor GASAG geben. Am Mittwoch dann den Autokorso mit Mannschaft und Fans und die Saisonabschlußparty. Leider können wir momentan noch nicht wirklich mehr dazu sagen, denn es wird hinter den Kulissen gerade kräftig geplant. Weitere Infos findet Ihr, sobald alles klar ist auf www.eisbaeren.de und unserer Facebookseite.

3 Jahre Eisbären Kids Club – 3 Meisterschaften!!!

 

Euer MEISTAAAA-Kids Club Team

sponsoren