Play Off Gewinnspiel, Play Off Tickets

Von
Aktualisiert am: 17. März 2011

Endlich ist es soweit, die 5. Jahreszeit der Eishockeyfans – die PLAY OFFs gehen los. Am Mittwoch, den 23.03. treffen die Eisbären in der o2 World auf den ERC Ingolstadt. Mit 3 Siegen in maximal 5 Spielen (best of 5) könnten die Eisbären den Einzug ins Halbfinale klarmachen.

Die Contientale Generalagentur Andreas Richter-Kaaden, Supporter der Eisbären Berlin und Sponsor des Eisbären Kids Club verlost 2×3 Freikarten (ein Kind, zwei Erwachsene) für den Play-Off Viertelfinal Knaller am Sonntag, den 27.03 gegen Ingolstadt (Spiel 3 in der Serie).  Wenn du die Karten gewinnen willst und mit deinen Eltern unsere Eisbären im Kids Club Block anfeuern möchtest, dann male uns ein super schönes Eishockey-Eisbärenbild und schicke uns das bis nächste Woche Dienstag, den 22.03. an:

EHC Eisbären Management GmbH
“Eisbären Kids Club”
Q 207, Friedrichstraße 76
D-10117 Berlin

Deinen Namen und Deine Kids Club Mitgliedsnummer solltest Du nicht vergessen. Die beiden Gewinner werden dann umgehend von uns benachrichtigt. Unser herzlichster Dank geht an die Continentale Generalagentur Andreas Richter-Kaaden!

Wer so noch Tickets für die ersten beiden Play Off Heimspiele braucht, sollte nicht mehr zögern, die Karten werden jeden Tag knapper und knapper!!

Eisbären-PLay-Off-Tickets gibt es bei EVENTIM und an allen bekannten Vorverkaufskassen!

sponsoren