Schule lohnt sich!

Von
Aktualisiert am: 28. Januar 2011

Eure Eltern und Lehrer haben Recht!!!

Das nächste Heimspiel der Eisbären Berlin in der o2 World ist die Partie am kommenden Dienstag (1. Februar 2011, 19.30 Uhr) gegen die Thomas Sabo Ice Tigers aus Nürnberg. Zu diesem Match, das genau in die Winterferien in Berlin und Brandenburg fällt, halten die Eisbären eine besondere Aktion für alle Schülerinnen und Schüler aus Berlin und Brandenburg bereit. Unsere Eishockeycracks wollen wie stolze Eltern und Großeltern gut Schulnoten belohnen. Wer eine „1“ auf dem Halbjahreszeugnis des Schuljahres 2010/2011 oder auch zwei „2en“ vorweisen kann, ist herzlich zur Partie gegen die Ice Tigers eingeladen und bekommt sein Ticket kostenlos entweder am morgigen Freitag, Samstag, Montag und Dienstag von 10 – 16 Uhr im Fanshop in der o2 World oder am Dienstagabend dann an den Abendkassen der Arena. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht! Wenn Ihr also Eure Zeugnisse in der Hand haltet, sollte der nächste Weg gleich zum Fanshop sein :-).

Unser Geschäftsführer Billy Flynn sagt dazu: „Wer ein halbes Jahr lang gut gearbeitet hat, soll belohnt werden. Gute Schulleistungen sind wichtig für eine gute Entwicklung“.

Als Beweis muss nicht das echte Zeugnis vorgelegt werden. Eine Kopie des eigenen Zeugnisses ist vollkommen ausreichend und auch ohne Unterschrift der Eltern gültig. Natürlich gelten auch am Dienstagabend wieder die attraktiven Familienangebote der Eisbären. Weitere Infos dazu findet Ihr auch auf der ►Webseite der Eisbären

Am Mittwoch gehts ja dann für alle Kids Club Kids schon weiter. Wir treffen uns am 2.2. um 10.30 Uhr am Eingang 3 (Arena Control) um das Training unserer Eisbären Cracks zu besuchen. Anschließend habt Ihr die Möglichkeit noch Fotos zu machen und Autogramme zu holen. Danach gibts ein Mittagessen und eine kleine Führung durch die o2 World, inklusive der Eisbärenkabine. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das hier tun: ►anmeldung@eisbaeren-kids-club.de.

Am 6.2. gibts dann zum Abschluß der Ferienwoche unsere langersehnte Auswärtsfahrt nach Wolfsburg, 2 Kids Club Busse werden auf  Tour gehen. Noch 10 Restplätze inkl. Tickets haben wir. Wer also noch mitkommen will, sollte sich ganz schnell anmelden: ►Anmeldung Wolfsburg.Das Spiel in Wolfsburg ist bis auf wenige Restkarten komplett ausverkauft!!

Ansonsten sehen wir uns morgen im Spree Center zum Fotoshooting mit Bully und der Autogrammstunde mit Felle & Co.

sponsoren