Sei Sponsor der Eisbären……

Von
Aktualisiert am: 22. Oktober 2010

22. Oktober 2010

Liebe Kids,

nicht vergessen, heute gibt’s am Kids Club Stand (vor dem Spiel in der Main Hall, in der 1. Drittelpause am GASAG „G“) für alle Kids Club Mitglieder die Tickets für das Spiel Eisbären Oldstars gegen GAZPROM International am 30.10. um 14 Uhr in der o2 World. Jedes Kids Club Mitglied kann bis zu 5 Karten für seine Familie und Freunde mitnehmen. Solltet ihr heute nicht kommen, schickt einfach Eure Eltern vorbei, die müssen dann aber Euren Namen ansagen :-). Wäre natürlich toll, wenn Ihr Kumpels mitbringt, die vielleicht noch nie beim Eishockey waren.

Nehmt aber bitte nur die Karten, die ihr auch wirklich braucht, den GAZPROM zahlt für jeden Zuschauer 10 € an unseren Nachwuchs bei den Eisbären Juniors, sozusagen ist jeder Besucher ein Sponsor!

Bis nachher am Stand

Euer Kids Club Team

sponsoren