Sonntag zu FASS in den WELLI………

Von
Aktualisiert am: 12. Oktober 2012

Wärend unsere Eisbären am Sonntag in Wolfsburg ran müssen (14.30 Uhr), spielt unserer Kooperationspartner FASS Berlin (Oberliga) um 17 Uhr im guten alten Welli. Kein geringerer als der Tabellenfüher der Oberliga Ost, die Halle Saale Bulls haben sich angesagt.

Auch in dieser Saison hat der Eisbären Kids Club wieder eine „Patenschaft“ für einen FASS-Spieler übernommen. In dieser Saison wird JONAS SCHLENKER mit dem Kids Club Logo auf dem Trikot auflaufen.

Da ja nun leider unser Bus nach Wolfsburg nicht zustande gekommen ist (zu wenig Anmeldungen), sind wir also in Berlin und wollen natürlich auch am Sonntag Eishockey sehen. Der Vorstand von FASS lädt am Sonntag also alle Kids Club Mitglieder zum Spiel FASS Berlin vs. Saale Bulls Halle ein kostenlos dabei zu sein, die Eltern zahlen nur 5€.

Wir treffen uns gemeinsam um 16.30 Uhr am Haupteingang vom Welli, vergeßt Eure Bonushefte nicht, den natürlich gibts auch am Sonntag Bullypunkte! Anmelden müßt Ihr Euch diesmal nicht, nur einfach am Sonntag um 16.30 Uhr da sein.

Euer Kids Club Team

sponsoren