Spaß beim Spielen….

Von
Aktualisiert am: 24. November 2010

…hatten gestern alle Kids, die beim Kids Club Treffen in Jolo´s Kinderwelt waren. Die 2 Stunden kostenloser Spiel-Spaß mit Rob Zepp und Bully, war auch gleichzeitig unsere 1. Kids Club Veranstaltung außerhalb der o2 World. Und Ihr könnt Euch sicher sein – nicht die Letzte!

Ab 16 Uhr wurde die Kinderwelt in Berlin-Kreuzberg unsicher gemacht und ausgelassen gespielt oder getobt und der ein oder andere Autogrammwunsch erfüllt.
„Ich fand den Nachmittag sehr schön, besonders weil meine Frau und Gavin dabei sein konnten. Der Kleine hatte großen Spaß, mit den anderen Kindern zu spielen“, sagte Rob Zepp.
Zwischenzeitlich stand Rob sogar selbst im Tor und musste die schnellen Schüsse der Kids-Club-Mitgleider abwehren: „Manchmal war es gar nicht so leicht, es waren gute Torschützen dabei.“

Bilder sagen mehr als Worte, deshalb hier schon mal ein paar schöne  Bilder von City Press. Im Mitgliederbereich folgt dann noch eine Gallerie der schönsten Bilder.

.

sponsoren