Strandspaß bei BeachMitte

Von
Aktualisiert am: 17. Oktober 2011

Trotz der relativ herbstlichen Temperaturen, aber bei schönstem Sonnenschein waren wir am Samstag wieder mit vielen Kids Club Kids und deren Eltern auf  Tour. Diesmal ging es zum Strandfuß- und Strandvolleyball, aber auch zum Klettern zum BeachMitte. Mit Denis Pederson, rund 20 Kindern und unserem Kids Club Team (Bully war leider krank – leichte Fischvergiftung (der Freßsack konnte wieder nicht genug Hering am Vorabend bekommen), hatten wir eine Menge Spaß mit den tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von BeachMitte. Ganz großes Dank von uns an dieser Stelle an das Beach Mitte Team!

Besonders gefreut haben wir uns, dass Denis Pederson trotz noch nicht auskurierter Verletzung mit dabei war. Pederson,  ließ es sich nicht nehmen, mit uns einen schönen Tag zu verbringen und beim Strandfußball vorsichtig etwas mitzukicken.  Insgesamt ging es auf sechs Strandplätzen rund. Einige Kids versuchten sich, aber auch mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Eltern, beim Strandvolleyball und hatten auch da eine Menge Spaß.

Für die größeren Kids hatten wir auch noch eine prima Überraschung: Sie durften auf den vielseitigen und mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ausgestatteten Kletterturm Tarzan und Jane spielen. :) Hier konnten sie über Surfbretter oder Fahrräder klettern oder auch durch einen alten Trabant krauchen.

Wir hatten alle einen tollen Tag zusammen mit dem Promotern vom BeachMitte und freuen uns schon auf nächstes Jahr Frühling, wo wir hoffentlich bei wärmeren Temperaturen aber ebenso tollen Sonnenschein wieder zu Gast bei BeachMitte sein wollen.

Bilder folgen die nächsten Tage!

P.S. Bully geht´s dank Eurer vielen Genesungswünsche auch schon viel besser, am Freitag wird er dem Hai zeigen, wo die Gräte hängt und natürlich wieder für Euch da sein.

Euer Kids Club-Team

sponsoren