StraTus und Saisonabschluss am Samstag

Von
Aktualisiert am: 19. März 2014
saisonabschluß
Wer hätte das gedacht? Wir nicht, als wir mit StraTus die „Lass Rollen III“ Veranstaltung geplant hatten. Zwar haben wir die extra auf Samstag gelegt, daß wir aber auch an diesem Tag unseren Eisbären-Saisonabschluss haben, hatten wir nicht ansatzweise auf dem Schirm. Der findet nun also in der Zeit von 12:30-ca. 16 Uhr im Welli statt.

Naja nun ist es so. Trotzdem können auch alle Kids und Eltern, die sich für StraTus angemeldet haben am Saisonabschluss im Welli teilnehmen.

Hier die Facts für Samstag:

Lass Rollen III – der Eisbären Kids Club bei StraTus (Inlineskaterhockey)

Datum: Samstag, 22. März 2014

Uhrzeit: 11 Uhr-13 Uhr Ort: Sporthalle Barnimgymnasium Ahrensfelder Chaussee 41, 13057 Berlin

Saisonabschluss der Eisbären Berlin

Datum: Samstag, 22. März 201, Welli HSH

12:30 Start Verkauf Merch & Catring durchs Team (Wellivorplatz)

13:00 Uhr Spiel Kleinschüler gegen Erfurt

13:30 Uhr Start Autogrammstunde alte VIP-Lounge

15:00 GASAG Fanhockey Eisbären All-Stars vs. Fanatics Ost

15:30 Uhr Einlauf Eisbären, Trikotverlosung und Verabschiedung auf dem Eis

16:30 Uhr DNL-Testspiel vs. Weißwasser

Unser Kids Club Saison ist natürlich noch nicht zu Ende, es wird wie jedes Jahr noch unsere Kids Club Saisonabschlußparty geben, wenn auch dieses Jahr das erste Mal ohne Meisterpokal.  Und im Sommer machen wir auch unser 1. Kids Club Sommercamp (Anfang August), dazu gibts nächste Woche hier, wie auch für alle anderen Veranstaltungen, alle weiteren Infos.

Euer Kids Club Team

 

sponsoren