Tag der offenen Tür bei Fantishirt am 13.10.

Von
Aktualisiert am: 8. Oktober 2012

Wir  wollten euch noch einmal daran erinnern, dass am Samstag, den 13.10. bei unserem neuen Partner Fantishirt ein Tag der offenen Tür stattfindet, an dem Ihr in die Textilmanufaktur reinschnuppern und selbst aktiv werden könnt.

Bully und Bully Bambini sind natürlich mit vor Ort, sodass Ihr  Eure neuen T-Shirts gleich signieren lassen könnt. Außerdem könnt ihr auf unsere Torwand schießen und von Marille & Vanille leckeres Eis schlecken.

 

Also meldet euch noch schnell unter anmeldung@eisbaeren-kids-club.de an und kommt von 10 – 15 Uhr zu Fantishirt in die Bölschestraße 45 (Nähe S-Bahnhof Friedrichshagen), 12587 Berlin.  Auch Eure Eltern und Freunde sind herzlich eingeladen (bitte bei der Anmeldung mit angeben).

Euer Kids Club Team

sponsoren