Toys“R“Us Kids Club Suite am 7.10.

Von
Aktualisiert am: 2. Oktober 2012

Auch an diesem Sonntag, dem 07.10.2012 beim Spiel gegen die Hamburg Freezers (16.30 Uhr) wird es wieder unsere Toys“R“Us Kids Club Suite geben. Dieser Tag wird auch für die Eisbärenspieler (die letzte Saison den Meisterpokal geholt haben) ein besonderer Tag. Vor dem Spiel bekommen sie ihre Meisterringe überreicht. Auch unserer großer Chef, Philip Anschutz wird an diesem Tag in Berlin sein um das Duell seiner beiden Teams (die Freezers gehören ebenfalls zum AEG-Imperium) anzuschauen. Aber nicht nur das, auch die „Mutter aller Eishockeytrophäen“, der STANLEY CUP wird an diesem Tag in der o2 World zu besichtigen sein. Natürlich wollen wir exklusiv mit Bully und den Teilnehmern der Suite ein tolles Foto mit dem Stanley Cup machen. Der Unkostenbeitrag für die Suite (inklusive pädagogischer Betreuung, spielen, malen, Spiel schauen, Snacks, Getränke und Eintritt!) beträgt wieder 10€ pro Kind.

Treffpunkt ist diesen Sonntag wieder am Premiumeingang und zwar um 15.00 Uhr. Anmeldungen wie immer an:

►anmeldung@eisbaeren-kids-club.de

Melden sich mehr Kinder an, als wir Plätze haben, entscheidet das Losverfahren. Alle Teilnehmer bzw. die Eltern werden von uns per Mail benachrichtet.

sponsoren