Toys“R“Us Kids Club Suite am Freitag, den 12.10.

Von
Aktualisiert am: 9. Oktober 2012

Auch diesen Freitag gibt es wieder unsere Toys“R“Us Kids Club Suite beim Spiel gegen die Kölner Haie. Neben dem 1. Aufeinandertreffen mit den Domstädtern, wird es auch das erste Spiel unserer beiden NHL Superstars Danny Brière und Claude Giroux, die eigentlich für die Philadelphia Flyers (NHL) die Schlittschuhe schnüren. Die beiden Jungs werden aller Vorraussicht mit Kapitän André Rankel eine Sturmreihe bilden, gespannt sind wir schon allemal auf diese beiden Superstars! Entgehenlassen solltet Ihr auch dieses Spiel nicht, vor allem weil ja auch noch Ferien sind.

Wer also dabei sein will schreibt eine Mail an: ►suite@eisbaeren-kids-club.de

Treffpunkt ist dann um 18.30 Uhr am Premiumeingang, Kosten pro Kind wieder 10€ (inkl. Eintritt, Getränken und Snacks, Spaß und Spiel, pädagogischer Betreuung).

Die nächste Suite wird es dann am Sonntag, den 21.10. beim Spiel gegen die Iserlohn Roosters geben. ACHTUNG: an diesem Tag findet auch das Spiel EISBÄREN ALL STARS vs. GAZPROM statt (vor dem DEL Spiel) und die Eisbären spielen als Zeichen im Kampf gegen Brustkrebs in pinken Trikots. Das Spiel beginnt, da es auch bei Servus.TV gezeigt wird, erst um 17.45 Uhr!!!!! Weitere Infos folgen.

sponsoren