Wir begrüßen unser neustes und jüngstes Mitglied – Filou

Von
Aktualisiert am: 5. Juni 2013
SAMSUNG
Bully, Bambini und unser Kids Club Team haben heute morgen Post bekommen, aber lest selbst:

Hallo Bully, hallo Bully1/2, hallo ihr Lieben vom Kids Club!!

Ich bin die Fina-Louise Jenke und habe gestern um 15.55 im Krankenhaus Berlin-Friedrichshain das Licht der Welt erblickt.
Bei meiner Geburt war ich 2470 Gramm schwer und sagenhafte 49 cm gross.
Mein Papa hat mir erzählt das ihr was ganz tolles für Kinder bei den Eisbären am laufen habt und das meine Geschwister der Sascha und die Michelle da auch mitmachen.
Deswegen möchte auch ich ganz gerne ein Mitglied im Eisbären-Kids-Club werden.
Leider ist der Drucker meines Papas kaputt und deswegen konnte er den offiziellen Antrag nicht downloaden und ausfüllen. Ich hoffe das ist kein Problem für Euch.
Ich hoffe das es meiner Mama am Wochenende so gut geht das wir euch bei der Abschlussfeier besuchen können und wir uns dort kennen lernen.

Euere Filou

PS: ich schicke euch schonmal ein Foto, damit ihr wisst wie ich aussehe und Ihr mich auch erkennt. :-)

Danke liebe Filou!!! Natürlich gratulieren wir auch Deinen Geschwistern Michelle und Sascha, sowie Deiner Mami Dani und Deinem Papi René (die viele von Euch vom Overtimeradio kennen) und freuen uns riesig auf Dich und die nächsten 14 Jahre im Eisbären Kids Club!!!! :-)
overtime

 

sponsoren