Wir haben Wolfsburg gerockt!

Von
Aktualisiert am: 15. Februar 2011

Wow. Das war vielleicht ein tolles Erlebnis in Wolfsburg!
Mit zwei Bussen war der Eisbären Kids Club beim Auswärtsspiel und alles, aber auch wirklich alles hat an diesem Sonntag irgendwie gepasst.

Die großen Eisbären auf dem Eis haben 5 Tore geschossen und nur ganz zum Schluss nochmal 3 kassiert, die großen Eisbären, die mit uns zusammen in der Kurve auf der Tribüne waren, haben eine Wahnsinnig tolle Stimmung in die Wolfsburger Eishalle gezaubert, so dass es sich irgendwie wie ein Heimspiel anfühlte.

Bully war davon so begeistert, dass er gleich versprochen hat, dass wir so etwas mal wieder veranstalten. Und alle Kids und Eltern freuen sich schon heute drauf!

Und im Mitgliederbereich ist eine Galerie mit über 70 Bildern eingestellt. Schaut nach, ob Ihr auf den Bilder zu sehen seid.

sponsoren